Christian F. Freisleben


christian_f_freislebenChristian schäumt über vor Ideen und Gedankenblitzen und ist mitreißend in seiner Kreativität und Begeisterungsfähigkeit. Er hat Übung darin, diese Energien in phantasievolle Veränderungen umzuwandeln. Er ist auch sehr beharrlich und behält seine Zielrichtungen im Auge.
Christian ist unkonventionell und traditionsbewusst zugleich, hilfsbereit und ein begnadeter Netzwerker im besten Sinne. Er recherchiert und schreibt gerne und viel und kann wundervoll Geschichten erfinden. Der Respekt und die Verantwortung für seine Mitmenschen und unsere Umwelt sind besonders wichtige Werte für ihn. Er ist Musiker und Sänger und kann sich auch an den kleinen Dingen des Lebens freuen.
Seine Begabungen und Ausbildungen u. a. als Kommunikations- und Theaterwissenschafter und Medienpädagoge setzt er als Berater, Journalist, Seminarleiter und Improvisationsspieler ein, halbtags an der FH St. Pölten sowie als liebenswürdiger Vater seiner zwei Töchter sowie von zwei Bonussöhnen.

Tel.: 0650 / 496 02 86

E-Mail

Christian F. Freisleben bietet auch Bildung /  Beratung / Texte mehr